Dezember 11

Wörterwolke Entspannung

  • 1 Kommentare
  • Minuten Lesezeit

Meine Motivierende Wörterwolke kommt bisher hervorragend an. Sie liegt in meiner Praxis aus und wird gerne mitgenommen.

Aus diesem Grund hab ich noch eine Wörterwolke zum Thema Entspannung erstellt. Diese kann wieder ausgedruckt und möglichst sichtbar platziert werden.

Diese Wörterwolke soll Dich daran erinnern, immer mal wieder etwas für Deinen Körper zu tun.

Voltaire

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.


Tags

entspannung, wörterwolke


Jochen Pippir

Über den Autor

Heilpraktiker, Coach, Ortho-Bionomy® Practitioner und NLP-Practitioner (DVNLP) mit eigener Praxis in Neu-Ulm/Pfuhl. Spezialisiert auf Erkrankungen des Bewegungsapparates und Ursachenfindung.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge

51. Ist Dein Glas halb voll oder halb leer?

Motivierende Wörterwolke für jeden Tag

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>