Februar 23

Motivierende Wörterwolke für jeden Tag

  • 1 Kommentare
  • Minuten Lesezeit

Für viele ist es schwer sich täglich aufs neue zu motivieren. Aus diesem Grund habe ich eine kleine Wortwolke erstellt.

Einfach ausdrucken und sichtbar aufhängen. So wirst Du jeden Tag daran erinnert etwas für Deine Gesundheit zu tun.

worte gesundheit

Die Grafik darf natürlich gerne weiter geteilt werden und kann sogar mit folgendem HTML-Code in die eigene Webseite eingebunden werden:

<src="https://www.naturheilpraxis-pippir.de/wp-content/uploads/2015/02/worte_gesundheit.png" alt="Woerterwolke_Motivation_Naturheilpraxis_Pippir">


Tags

gesundheit, motivation, wörterwolke


Jochen Pippir

Über den Autor

Heilpraktiker, Coach, Ortho-Bionomy® Practitioner und NLP-Practitioner (DVNLP) mit eigener Naturheilpraxis in Neu-Ulm/Pfuhl. Spezialisiert auf Erkrankungen des Bewegungsapparates und Ursachenfindung.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >